Mein Foto
Blog powered by Typepad

Fan werden

« Kinder für eine AD(H)S-Studie gesucht | Start | Ohne Schlaf kein Gedächtnis »

24. Oktober 10

Kommentare

Ute

@Ostwestf4le
Gern würde ich eine Auswertung machen, doch ich habe nur von Mella zwei Büchertipps bekommen.
Aber ich stelle in den nächsten Tagen meine eigene Liste ein für alle, die noch weihnachtliches Lesefutter suchen.

Ostwestf4le

Gibt es auch eine Auswertung der Blogparade?

Paradenblogger

Schön, eine Blogparade über Bücher!!
http://www.blogparadenblog.de/2010/11/01/mein-schoenstes-weihnachtsbuch/

Ute

@Ostwestf4le: Ich freue mich drauf!
@ Mella: Die beiden Bücher hören sich gut an. Danke für's Mitmachen!

Mella

Die Kids hatten ein Buch als Adventskalender. Titel Kommt er bald von Bjarne Reuter
und
Die rätselhaften Nikoläuse von Jo Pestum.
Hier gibt es 24 Kapitel (teilweise sind die Seiten noch zu) und jeden Tag wird ein Kapitel gelesen.
Hat ihnen viel Spaß gemacht und dieses Jahr wird getauscht, bzw. ein neues Buch hinzukommen.

Ostwestf4le

Das klingt nach einer spannenden Parade. Ich werde direkt mal in dem Bücherschrank stöbern und mitmachen!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Newsletter


  • Newsletteranmeldung
    Newsletter:
    Name* :
    Email :
    Anmelden :
    Abmelden :
    *Die Angabe des Namens ist nicht zwingend erforderlich, um einen Newsletter abonnieren zu können.
    Newsletter powered by Newstroll

Gutes für Blogs


  • Ich bin ein
    Kaffee-Profi

    Kaffee-Profi

    Du bist ein absoluter Kaffee-Feinschmecker. Allerweltskaffee kommt dir nicht in die Tasse. Eigentlich wäre es an der Zeit, endlich mit Deinem Haus- und Hof-Röster Deine eigene Sorte zu kreieren.

    Welcher Kaffeetyp bist du?


  • Lesen

  • Typepad Deutschland

Frühere Archivbeiträge